Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier geht's zum neuen & letzten Forum!
NEX & NEY HABEN BESCHLOSSEN VON XOBOR AUF WBBLITE UMZUZIEHEN.
DIE FORENSOFTWARE WBBLITE BIETET VIEL MEHR ALS DIESES FADE DING HIER.
DESHALB: FOLGT UNS NOCH EIN LETZTES MAL. DENN DAS WIRD DER LETZTE UMZUG SEIN. YEYE! OMG BIN ICH MÜDE.
ABER GUCKT EUCH MAL UNSER FORUM AN, ES IST SO WUNDERSCHEEEEEEEEEEEEN :D


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 
BEWERBEBEREICH
Skyle Offline




Beiträge: 8

25.09.2011 21:59
Skyle - I'm not your enemy, but also not a friend Antworten



N A M E


Zunächst einmal würde ich mich euch gerne vorstellen. Mein Name lautet Skyle. Diesen Namen erhielt ich von einer fremden Fähe, sie fand mich, und zog mich als ihr eigenes Junges auf. An sich hat Skyle eigentlich keine Bedeutung. Allerdings sind Sky und le hintereinander zusammen gesetzt worden. Sky ist Englisch, und bedeutet bekanntlich Himmel, dafür ist le aber ein spanischer Artikel, und bedeutet der. Also könnte man eigentlich sagen, dass er Der Himmel bedeutet.


G E S C H L E C H T
Auf Grund dessen, dass ich Vater bin, bin ich natürlich ein Rüde. Als Fähe würde ich wohl kaum Welpen zeugen können, ausserdem würde ich mir etwas komisch vorkommen, wenn dies der Fall wäre.

A L T E R.
Ich würde sagen, dass ich die Hälfte meines Lebens schon hinter mir habe. Vor sechs einhalb Jahren warf meine Mutter drei Welpen, davon überlebte nur ich.



G E F Ä H R T E
Ich habe keine Partnerin. Aber mal abgesehen davon, begleitet mich mein sechs Monate alter Sohn Ruevian. (Stecki erforderlich?)


V A T E R
Leider kenne ich meinen Vater nicht. Ich kann euch von daher auch nicht sicher seinen Namen nennen. Doch die Fähe die mich bei sich aufnahm sagte zu mir, dass sein Name Siobhan war.

M U T T E R
Meine leibliche Mutter kenne ich auch nicht, denn sie lies mich nach meiner Geburt alleine. Doch der Name der Fähe, die mich aufnahm und großzog lautete Felan. Den Namen meiner richtigen Mutter, konnte sie mir leider nicht sagen.

G E S C H W I S T E R
Es sieht so aus, als wäre ich von drei Welpen der einzige, der überlebt hatte. Sie waren schon tot, als die fremde Fähe uns fand.



A U S S E H E N
Meine Rasse nennt sich Polarwolf, oder Wissenschaftlich ausgedrückt Canis Lupus Arctos. Mein weiches, dichtes und langhaariges Fell ist schmutzigweiß, bis cremefarbend, wobei mein Bauch immer weiß ist. Auf meinem Rücken sind allerdings auch schwarze Stellen aufzufinden. Meine Ohren sind zwar klein, dafür aber schön abgerundet, auch meine Schnauze ist nicht umbedingt die längste, und selbst meine Beine sind auffallend kurz. In der Körperform bin ich somit etwas gedrungener, und wiege nur ca. 65 Kilogramm. Mein Stockmaß beträgt stolze 80 cm. Meine Kopf-Rumpf-Länge beträgt ca. 150 cm. Die Farbe meiner Augen ist ein schönes, auffallendes Rot. Ich weiß, dass es sehr selten anzufinden ist, aber das liegt daran, dass die Farbe, eigentlich ein Gendeffekt ist. Euch sind sicher die Blitze an meinen Augen aufgefallen, oder ? - Ja, diese Blitze habe ich von meinem Vater geerbt. Mein Vater hatte sie eigentlich nur auf der linken Seite, aber ich hab sie gleich auf beiden Seiten.



C H A R A K T E R
Zugegeben, Skyle ist nicht der freundlichste und vertrauenswürdigste Rüde, aber er da durch, dass er sich von Artgenossen fern hält, kommt es selten zu Ausseinandersetzungen. Skyle ist ein ziehmlich streitlustiger Rüde, der ohne mit der Wimper zu zucken angreift, und so schnell nicht wieder locker lässt. Skyle verlangt sehr viel, von sich und seiner Umgebung. Wenn ihm etwas nicht passt, dass verlangt er, dass es besser gemacht wird, oder das man es ändert. Skyle verachtet jede Art von Vertrauen, und er es dauert, bis man sein Vertrauen vollständig hat. Der junge Rüde, auch weißer Dämon genannt, ist ein wahrer Freiheitskämpfer. Wenn man versucht ihn zu unterdrücken, oder wenn ihn weg sperren möchte, wehrt er sich mit aller Kraft dagegen. Anlegen sollte man sich mit dem gerade mal dreihährigen Rüden nicht, denn er ist durch jedes Wort leicht zu reizen und überlegt bei seinen Angriffen auch nicht sofort. Trotz dem unvorbildlichen Charakter, kann Skyle auch andere Seiten aufziehen. In seiner Vergangenheit wurde er von seiner ersten Gefährtin enttäuscht, und verachtete jedes Gefühl, dass auf Liebe, Freundschaft und Vertrauen basierte. Allerdings lernte der Rüde mit der Zeit, dass es sehr von Vorteil sein kann, wenn man die Vergangenheit in Ruhe lässt, und sich statt dessen auf die Zukunft konzentriert. Skyle ist kein Negativ Denker, sondern er ist im Gegenteil, ein echter optimist. Sein überlegtes Handeln und die Geschicklichkeit zeichnen den Charakter des Rüden aus. Er hat von drei Welpen, nur einem das Leben retten können, und steckte seit dem her, jede Zutraulichkeit, jedes Vertrauen und alle Liebe, in die Aufzucht des kleinen Rüden, welchem er den Namen Ruevian gab. Man hat mit ihm eine menge Arbeit vor sich, wenn man den Rüden näher kennenlernen und mehr von ihm erfahren möchte. Wie schon gesagt, dauert es eine Weile, bis man das Vertrauen des Rüden hat. In Begleitung seines Jungen, ist er noch vorsichtiger, und von daher also noch mehr von dem Willen geprägt, den Kleinen zu beschützen.



R E G E L N . G E L S E N & A K Z E P T I E R T ?
Gelesen, mit der Anmeldung automatisch akzeptiert.

W E I T E R E . C H A R A K T E R E

Ruevian ; Wenn erforderlich, folgt der Stecki.

Neyeli Offline




Beiträge: 33

25.09.2011 22:01
#2 RE: Skyle - I'm not your enemy, but also not a friend Antworten

Von mir gibt es ein : WOB !

Nex Offline




Beiträge: 14

25.09.2011 22:10
#3 RE: Skyle - I'm not your enemy, but also not a friend Antworten

Schöner Steckbrief, hab ihn mir gern durchgelesen. Find das mit den Blitzen recht spannend & kreativ. Hab aber noch einige Fehler gefunden & Kommafehler, bei den Kommas bin ich gnädig, aber die groben Fehler hab ich dir mal herausgefiltert, dazu kommt noch, dass Schulterhöhe fehlt. Den Code hast Du ja hoffentlich kopiert gehabt...




Auf Grund dessen, dass ich Vater bin, bin ich natürlich ein Rüde. Als Fähe würde ich wohl kaum Welpen zeugen können, ausserdem würde ich mir etwas komisch vorkommen, wenn dies der Fall wäre.
Aufgrund

Meine Rasse nennt sich Polarwolf, oder Wissenschaftlich ausgedrückt
wissenschaftlich

dafür aber schön abgerundet, auch meine Schnauze ist nicht umbedingt die längste
unbedingt

Ich weiß, dass es sehr selten anzufinden ist, aber das liegt daran, dass die Farbe, eigentlich ein Gendeffekt
Gendefekt

dass er sich von Artgenossen fern hält, kommt es selten zu Ausseinandersetzungen.
Auseinandersetzungen.

Skyle ist ein ziehmlich streitlustiger Rüde, der ohne mit der Wimper zu zucken angreift
ziemlich

man sich mit dem gerade mal dreihährigen Rüden nicht,
dreijährigen





Skyle Offline




Beiträge: 8

25.09.2011 22:20
#4 RE: Skyle - I'm not your enemy, but also not a friend Antworten

Ohweier .___.

bei unbedingt und dreijährigen hab ich mich vertippt, bei den anderen werde ich es sofort ändern.

Es gibt nur ein Problem, ich kann das nicht mehr ändern D:

Nex Offline




Beiträge: 14

25.09.2011 22:28
#5 RE: Skyle - I'm not your enemy, but also not a friend Antworten

o_O'
Also das ist sehr lol.

Mmh, jetzt sollte es gehen.





Skyle Offline




Beiträge: 8

25.09.2011 22:29
#6 RE: Skyle - I'm not your enemy, but also not a friend Antworten

Da steht bei mir, sie können diesen Beitrag nicht editieren weil da schon drauf geantwortet wurde, blabla xD

Nex Offline




Beiträge: 14

25.09.2011 22:32
#7 RE: Skyle - I'm not your enemy, but also not a friend Antworten

Doofes Ding von Forum.
Gut dann machen wir das so:

Du änderst das bei Word, Open Office wo auch immer & ich geb' Dir später dann Bescheid okay? =)





Skyle Offline




Beiträge: 8

25.09.2011 22:35
#8 RE: Skyle - I'm not your enemy, but also not a friend Antworten

okey ^^

«« **
 »»
 Sprung  
Hier geht's zum neuen & letzten Forum!
NEX & NEY HABEN BESCHLOSSEN VON XOBOR AUF WBBLITE UMZUZIEHEN.
DIE FORENSOFTWARE WBBLITE BIETET VIEL MEHR ALS DIESES FADE DING HIER.
DESHALB: FOLGT UNS NOCH EIN LETZTES MAL. DENN DAS WIRD DER LETZTE UMZUG SEIN. YEYE! OMG BIN ICH MÜDE.
ABER GUCKT EUCH MAL UNSER FORUM AN, ES IST SO WUNDERSCHEEEEEEEEEEEEN :D


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz